Du hast keine Lust auf lästiges zusammenfalten der Schnittmuster…

... und das nervige dünne Papier der Schnittmuster zerreißt ständig

… und die vielen Größen verwirren Dich beim Zuschneiden total
… außerdem hast Du keine Lust die Maßtabelle zu lesen und zu analysieren?

Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich!!

Wir haben dem Schnittmuster
das richtige Design verpasst. Mit unserem Schnittmuster Case kanst Du Dein Schnitt ganz einfach in nullkommanichts zusammenrollen und knickfrei wieder auseinander Rollen. Das beste daran ist, dass Dir das ein- und auspacken der Schnittmuster sogar Spaß macht. Außerdem setzten wir noch eins drauf und verwenden ein besseres Papier, als von herkömmlichen Schnittmustern. Ist ist etwas dicker und Reißfester und lässt sich trozdem gut auf dem Stoff befestigen. Dazu kommt, dass Du Dich beim ausschneiden nur noch an einer Linie orientierem musst und zwar an Deiner. Das mit der Maßtabelle hat sich dann von alleine erledeigt… ! ;-)

Wir haben Dich Überzeugt?

Dann stöbere jetzt durch unsere Kollektion.

So einfach bestellst Du Dein Personalisiertes Schnittmuster

  • 1. Online bestellen

    Du wählst ein Schnittmuster aus, welches Dir gefällt, legst es in den Warenkorb und gehst zu Kasse. Dort gibst Du Deine Adressdaten und Deine Maße ein. Danach wählst Du das Zahlungsmittel aus
    und bezahlst online.

  • 2. Ausmessen

    Schnapp Dir ein Maßband und schon kann es los gehen! Wir benötigen nur deinen Brustumfang, Taillenumfang, Hüftumfang, deine Körpergröße und Deine normale Konfektionsgröße.

  • 3. Dann heißt es schon, frohes Nähen!

    Nach wenigen Tagen bekommst Du Dein Maßgeschneidertes Schnittmuster direkt nach Hause geliefert.


    PS: Du möchtest gleich noch einen Stoff dazu? Dann Bestell doch gleich unsere Nähbox mit Schnittmuster und Stoff!

Erfahrungen mit Sewt

  • „Die Aufmachung und das Design von Sewt ist wirklich überzeugend gelöst. Es macht das Nähen viel einfacher.“

    - Kunde von Sewt
  • „Es ist unglaublich, wer hätte gedacht das ich mit meiner außergewöhnlichen Körperform Kleidung nähen kann, die auf Anhieb passt.“

    - Kunde von Sewt
  • „Es ist alles Top gelaufen, ich werde mich wieder an Sie wenden bei weiterem Bedarf.“

    - Kunde von Sewt